Einfach Horizonte erweitern!

DI Peter FURTNER

Herr Furtner wurde an der Technischen Universität Wien im Industrial Engineering ausgebildet, nachdem er die Höhere Technische Lehranstalt für Maschinenbau absolviert hatte. Die Schwerpunkte während seiner - über 11jährigen-Tätigkeit an der Technischen Universität Wien lagen im Bereich der Planung von Produktionssystemen, Layout-Planung, Logistik und Simulation.

Intensiv wurden die Herausforderungen hochwertiger Arbeitsplätze in der Reinraumtechnik bearbeitet. Wesentlich wurde das Tätigkeitsbild durch Projekte im Pharma- und Reinraumtechnikbereich ergänzt, wo die Leitung von ProjektenQualifizierung und Validierung sowie alle Aspekte GMP-gerechter Reinraumanlagen im Mittelpunkt standen.

Seit 2010 ist Hr. Furtner staatlich beeideter und befugter Ingenieurkonsulent (Ziviltechniker) für WiW/Maschinenbau. Als Lehrbeauftragter war Hr. Furtner u.a. an der Technischen Universität Wien tätig, hält Fachvorträge bei Seminaren und Veranstaltungen und ist in verschiedenen Erwachsenenbildungsinstituten als Trainer aktiv.
Ein gutes Netzwerk und fundierte Branchenkenntnisse bieten ihnen zusätzlich branchenübergreifend und interdisziplinär gebündeltes Know-how und professionelle Ressourcen.